Katja Lina Bunkenburg

geb. 8.9.2003; 9.32 Uhr; 3100 g; 33,5 cm Kopfumfang; 50 cm Gesamtlänge

Alle Bilder gibt es bei einem "Klick" in einer höheren Auflösung.

Weihnachten - X-mas

Wir wünschen allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins nächste Jahr.

3. Monat

Viel hat Katja im vergangenen Monat gelernt, z.B. das Lächeln ...

6. Woche

Inzwischen wiegt Katja 4800 g und wird immer aktiver.
Am Sonntag tauschten wir auf dem Nachtreffen unseres Geburtsvorbereitungskurses mit den anderen frischgebackenen Eltern bei Kaffee und Kuchen Geschichten, Anekdoten und Weisheiten über das Eltern-werden und das Eltern-sein aus.

4. Woche

Und schon ist ein Monat rum. Den ersten Klamotten ist Katja inzwischen entwachsen und die nächste Windelgröße passt ihr schon.

3. Woche

Katja wächst und wächst ...
Einen Rhythmus kennt sie noch nicht aber langsam gewöhnen wir uns dran.

2.Woche

Kinder, wie die Zeit vergeht ...

Eben noch konnte man sich kaum vorstellen wie es ist mit so einem kleinen Wurm zu leben und schon kann man sich nicht mehr vorstellen ohne Katja zu sein.

In der zweiten Woche bekam Katja viel Besuch.

1. Woche

Katja im Kurzfilm (6.2 MB avi)

2.Tag (Die zweiten 24h ihres Lebens)

Engel und Katja Ihr erstes Bad mit ihrer Hebamme Andrea

3. Tag (Wir sind müüüüüüüüüddddddeeeee)

4. Tag (Normalität, was auch immer das heissen mag, stellt sich langsam ein.)

An dieser Stelle ein
D a n k e s c h ö n
für die vielen guten Wünsche
und Geschenke.

Jörg beim Wickeln unserer Tochter.

5. Tag (Hoch die Tassen und Zigarren für alle Kollegen im Sinkkasten :-)

6.Tag (Die Milchbar wird Tag und Nacht genutzt und vor allem Nachts gerne und oft.)

Papa und Pate in spe beim Lauf für mehr Zeit der Aids Hilfe Frankfurt

7.Tag (Eine Woche mit Katja - Ein Knochenjob.)


Diese Seite wurde erstellt von Andreas Bunkenburg 9.9.2003
letzte Änderung: 24.12.2003